Deutliche Massnahmen

Heute mussten wir aus dem Urlaub eine Urlaubssperre für unsere Mitarbeiter verhängen. Das ist schon komisch, dieses nun aus unserem Urlaub zu machen. Wobei wir sagen müssen, dass unser Urlaub ohnehin seit zwei Tagen keine Erholung mehr bietet.

Es ist der letzte Tag von unserer Woche. Unser Skiort war schon seit Tagen absolut menschenleer. Heute nun wurde der Betrieb aller Skilifte eingestellt. Wir haben uns dazu entschlossen, auf unser SuperSparTicket der Bahn zu verzichten und stattdessen so schnell es geht mit einem Mietauto Richtung Heimat und Betrieb zu fahren.

Wir konnten es kaum glauben, als unsere Mitarbeiter erzählten, dass das Restaurant am Wochenende voll besetzt war.

Während im Süden Europas der Ausnahmezustand herrscht, ist der Norden scheinbar noch weitestgehend verschont.
Wir werden uns selber freiwillig in Quarantäne begeben.  Jedoch lassen sich mit der räumlichen Nähe zum Hotel die Dinge nun besser regeln.

Wir denken, wir haben heute mit unseren unzähligen Maßnahmen, die Mitarbeiter ganz schön erschreckt.

 

 Wahrscheinlich einer der wichtigsten Fragen im Umgang mit unseren Gästen.. Wie lange übersteht der Virus außerhalb des Körpers?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0