Test negativ, die ersten kreativen Maßnahmen

Gott sei dank! Wir sind negativ getestet worden. Allerdings hält sich das Krankheitsgefühl und die Glieder- und Kopfschmerzen weiterhin hartnäckig.

 

Die Restaurants werden nun ab 18:00 Uhr geschlossen. Touristische Reisen und Tagesausflüge nach MV wurden verboten. Alle können nun ihre Reise in dem Zeitraum bis zum 19.4.20 kostenfrei stornieren.

 

Was machen wir nun? Wir haben überlegt und dachten an einen Lieferservice?  Aber siehe da, dass haben sich natürlich auch schon andere überlegt, so gibt es kaum mehr Einweggeschirr. 

Früher haben wir jede Plastikverpackung gemieden. Jetzt überlegen wir, was wir alles aus Gründen der Hygiene einpacken sollen und können:(

 

Uns kam die Idee, unsere Zimmer als "HOTEL-OFFICE" zu vermieten. Schließlich hat nicht jeder die Ruhe und den Platz zu Hause. Wer also aus einem beengtem Zuhause oder einem Gruppenbüro fliehen möchte, sei doch bei uns gut aufgehoben mit einer Kaffee- und Klopapier-Flatline.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0