Paella von Eduardo

heute hat Eduardo eine Paella gekocht. Das war so das einzig schöne Erlebnis des Tages. 

Draußen schien die Sonne und viele Schweriner spazierten auf der Promenade. Es blieb natürlich nicht aus, dass auch wieder paar Jugendgruppen kamen und ihre Trinkspiele spielten oder schon hinter sich hatten:) 

Nachdem so einige durch unsere Fenster schauten, haben meine Tochter und ich ein Statement an die Terrassenscheiben hinterlassen.

Wir fühlten uns nämlich  zuweilen wie Fische im Aquarium, die begafft werden.  Prompt kamen sie nicht mehr hoch sondern verharrten kurz vor dem Statement und zogen weiter. Einige fotografierten es. 

 

Wir haben nun wirklich alle Anträge und Anschreiben an Lieferanten, Dienstleister, Behörden, Leasingfirmen, Banken, Versicherung, Verbände, Vereine uvm gemacht. Die Homepage und die Hinweise für Übernachtungsgäste erneuert. 

 

Was bleibt da sonst? Uns blieb nichts anderes übrig als weiter aufzuräumen und sauber zu machen. 

Das hieß, Lieferanteneingang und die Kellertreppe schruppen. Weiter ging es auch mit den Oberflächen der Küche.

Frau Bea T. hat geholfen und sozusagen nochmal das überarbeitet, was Eduardo C. angefangen hatte:)

Unsere Kinder mussten draußen Steine schleppen und Herr B. putzte Fenster.

 

Auch heute steckte uns Eduardo wieder mit seiner guten Laune an. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0