Jahrelange Verbundenheit

Es freut und berührt uns sehr, dass sich einige unsere Stammgäste melden, so z.B. Michael S. und seine Familie aus Itzehoe. Sie waren schon oft bei uns, aber besonders gerne erinnern wir uns an das Osterfest vom letzten Jahr. 
 
Aber auch sehr gerührt waren wir von einer Email, die uns heute erreichte. Uns hat eine Schweriner Familie geschrieben, die ihre Hochzeit, Jugendweihe und so manch anderes Fest bei uns in den letzten Jahren gefeiert hat. Sie haben uns ihre Verbundenheit durch den Kauf eines „größeren“ Gutscheins gezeigt. 😍

So auch Familie V. aus Hamburg, die für den Sommer ihr Kommen fest zugesichert haben. Auch gerne wieder zum 3.8 😉

Dieser Zuspruch hilft uns und ermuntert uns nach vorne zu schauen. Danke. ☺️

Motiviert auch von dem schönen Wetter haben wir dann doch für unsere neuen Beete Pflanzen zusammengestellt. Natürlich bestellen wir bei einer regionalen Gärtnerei. #supportyourlocal. Zwar ist das nun eine sehr abgespeckte Variante geworden, haben auf einiges verzichtet und werden einige Stauden aus unserem Garten nehmen, aber sollten wir nun gar nichts pflanzen, flieg die ganze Erde weg.

Damit wären Herr L. und Herr P., die unseren Garten seit Jahren liebevoll pflegen, sicherlich nicht einverstanden.
Die Natur blüht ja nun auch gerade voll auf, damit leider auch alle Unkräuter, es hilft alles nichts.... wir müssen ab in den Garten.

 

Ach, und nun zum Schluss….wie werden die Idee von unserem Jungkoch Herrn Johannes V. umsetzen. Er hat alles selber kalkuliert und die Kontakte hergestellt, so können wir ab morgen zum Selbstkostenpreis, die Mitarbeiter vom Landesförderinstitut (LFI) -nämlich all jene, die die ganzen Anträge zu bearbeiten haben und auch am Wochenende Überstunden machen- mit Mittagessen versorgen.

Wir hoffen, Ihnen damit zu helfen, denn ihre Kantine ist derzeit dicht.

 

PS: Morgen berichten wir von der Aktion von unserem Partnerhotel, dem Creativhotel Luise, auch ein Klimahotel, der ersten Stunde.