Vom Dach der Welt nicht an die Küste, sondern an den Ziegelsee

Ja, unser Team ist zu recht international, haben wir doch auch Gäste aus aller Welt. 
Das Besondere ist, wir lernen voneinander und miteinander. 
Leider kommt gar nicht aus dem Artikel hervor, dass Herr Kailash Bom sich bei uns initiativ beworben hat. Das Bewerbungsgespräch werde ich nicht vergessen, denn sein Strahlen und der feste Wunschsein Leben zu gestalten, war ohne vieler Worte regelrecht greifbar. 
Meinem Mann erzählte ich, dass ohne eigentlich die Aufenthaltsbestimmung und die Wohnsituation geklärt zu haben, ich innerhalb der ersten paar Minuten keinen Zweifel hatte, dass wir das gemeinsamhinkriegen. 
Aber siehe da, Herr Bom hatte sich schon selbst sehr gut vorbereitet und sich um all die Fragen gekümmert. 
Und mal ganz ehrlich, wenn sie Herrn Bom in dem Zeitungsartikel sehen, kommt man nicht darum volle Sympathie zu empfinden. 
Wir freuen uns, Herrn Bom bei uns zu haben, möchten zu unserer Weihnachtsfeier, gerne einen Auftritt von ihm und seinem Mitbewohner buchen. Wir sind in großer Hoffnung, dass wir mit allen dann wiederzusammen sind und arbeiten. Wir hängen uns rein !