keine Bestellungen mehr

Wir kränkeln... wir machen uns Sorgen, dass wir uns wohlmöglich angesteckt haben. Dabei haben wir das Mietauto komplett desinfiziert, und waren die Tage zuvor schon sehr vorsichtig. Wir waren lediglich in unserer Ferienwohnung und saßen grundsätzlich alleine im Lift?

Wir werden wohl am Montag zum Arzt müssen.

Vorsichtshalber geben wir keinerlei Warenbestellung mehr auf. Wir wissen ja nun gar nicht, wie viele noch absagen.

Nun nach einer Woche haben wir unsere Anweisung nun nochmal aus Sorgen um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste verschärft.

Es arbeiten alle nur noch alleine in ihren Bereichen. Mitarbeiter, die besonders gefährdet sind, haben wir nach Hause geschickt. Wir konnten auch noch Atemmasken für den Empfang im Internet bestellen.  

 

Ach apropos, ist unsere neue Terrasse schon fast fertig. Pflanzenbestellung werden wir aber vorerst auch absagen müssen:(

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0