Die Mundschutze von la Mama Lisa K. sind da

Ist ja Alles verrückt... 

Trotz Vermummungsverbot arbeiten wir nun vermummt vor dem Gast. 😉
Selbstgemacht von la Mama Lisa K.! Super 👍 herzlichen Dank > dafür gibt es mind. einen tollen Gutschein, denn eine Bezahlung wurde abgelehnt. Vielen Dank. Es war wohl sehr schwierig noch Gummibänder zu bekommen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was dieser Tage alles zur Mangelware wird🙄. 

Die Lehrlinge sind noch immer motiviert. 
Wir denken, dass der selbstgenähte Mundschutz vor dem Gast lieber getragen wird, als die weißen. Sehen diese doch irgendwie gleich bedrohlich aus. 
Auch der Chef sieht so besser aus😉

Eduardo hat heute italienisch gekocht! Ein leckeres Risotto mit Garnelen und dann noch  Merresfrüchte in Knoblauch geschwenkt. Gesehen auf Instagram 👍 sah sehr gut aus. Während nämlich im Hotel Feinschmecker auf ihre Kost kamen, musste ich zu Hause bleiben und gutbürgerliche Königsberger Klopse als Krankenkost kochen. Unserer Tochter geht es gerade gar nicht gut... , d.h. weiter Home-Office ... 

Aprospos die Stadt Karlsruhe bezahlt Fahrradkuriere für die lokalen Lieferdienste! Finde ich richtig gut. 

Morgen erfahren wir mehr, von der Idee von Herrn Volckmann .... 😊