Neue Mitarbeiterseite

Wir haben eine Neue Mitarbeiterseite  >>DIESE. Die Website diente früher als eine Art Tagebuch um mit unseren Mitarbeitern in dem ersten Lockdown in Kontakt zu bleiben und vom Hotel zu berichten. Waren ja nicht alle da...

Jetzt haben wir uns entschlossen, diese Seite ausschließlich für unser Team und für Interessierte, die vielleicht bei uns gerne mitmachen möchten zu erstellen. auch auf Insta ist ein Profil #teamspeicher angelegt. 

 

Wir haben immer so lustige Mitarbeiterfeste gemacht und haben auch so immer viel von unserem Alltag zu erzählen, da dachten wir, das teilen wir mal mit der Weltöffentlichkeit mit.

Hier wollen wir auch gerne unser Challenges und die kleinen Wettbewerbe veröffentlichen. 

Naja und gerne haben wir Verstärkung an unserer Seite. Es gehen ja immer mal wieder Mitarbeiter, sei es in Rente oder in andere Länder. Eigentlich haben wir eine lange durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von ca. 8 Jahren! Nun das hört sich an, wie ein Rentnerclub, ist es aber nicht. Wir legen Wert auf Vielfalt, Divers sowie jung und alt. So soll es doch sein, ein kunterbunter Haufen

Also schaut gerne mal hier vorbei oder auf Insta  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0