Das Team "Speicher" stellt sich vor.


 

Arbeiten im Speicher bedeutet, arbeiten im Team unter dem Motto: Hand in Hand.

Hand in Hand heißt, dass alle wichtig sind und gehört werden. Nur gemeinsam bringen wir den Speicher "ins Rollen".

Wir haben immer viel Spaß mit unseren Gästen, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen. Also es wird nie langweilig und es ist nicht ungewöhnlich, dass Du dem einen oder anderem Prominenten in die Arme läufst.

 

Dein Speicher

Wer wir sind?

Wir sind glücklicherweise alle ganz individuell, aber eins eint uns:

Wir arbeiten gerne im Team, sind gerne Gastgeber, sind kreativ und stehen hinter unserem Engagement. 

Wir sind nämlich ein klimapositiver Betrieb und das schon seit Jahren.

Unser 4 Sterne-Hotel wird mit 40-45 Mitarbeitern betrieben. Wir legen mehr Wert auf ein freundliches Lächeln und gepflegtes Aussehen, als auf die staubigen Lerninhalte von damals. 

 


Ausbildung

Starte bei uns durch

Wir bilden regelmäßig und gerne aus. Und das schon seit 20 Jahren!

Viele unserer Auszubildenden haben eine überdurchschnittlichen Abschluss geschafft und konnten sich damit mit überall bewerben. Heute noch bekommen wir von unseren EHEMALIGEN Post aus aller Welt.

  


Praktikas

Bild Dir deine Meinung! 

Du bist Dir noch nicht sicher?

Dann mach doch einfach ein Praktikum und komme unverbindlich mal vorbei.

Wir bieten Praktikas für ab 1 Woche (5 Tage) an. Das können alle Bereiche sein, so auch die Haustechnik und Verwaltung. Diese Bereiche hat man ja nicht immer auf dem Schirm:)

 



Jobs

Wir bieten eine tollen Arbeitsplatz mit dem schönsten Sonnenuntergang Schwerins:)

Wir haben familienfreundliche Arbeits- und Urlaubzeiten, bieten verschiedene Vergünstigungen und Zuschüsse, haben Mitarbeitermassagen, freien Zugang zum Fitmessbereich + SUP/Kanu und zahlen übertariflich mit Sonn-und Feiertagszuschlägen.

Mitarbeiterfeste gehören natürlich auch dazu

 

Bewerbung

Los geht's

Derzeit suchen wir für ein entspanntes Arbeiten eine Empfangsmitarbeiterin und eine Frühstückskraft. Auch gerne auf Teilzeit 

Auch im Garten wäre eine weitere Aushilfe schön. 

Ruft doch einfach mal bei Frau Behrens durch 0385/ 5003- 110 

Speichers Cup

Werde Teil unseres Spielteams 

Wir machen aus Spaß das Jahr über eine kleine Olympiade, d.h. jeder kann mitmachen und sich im Gummistiefelweitwurf, Tischtennis, Bowling usw. schlagen. Am Ende wird zusammen gezählt und der Gewinner gekürt.